Hilfe nötig? +43 664 400 80 77
Stubenhocker – von der Couch in die Natur

Stubenhocker – von der Couch in die Natur

Sind ihre Kinder im Winter auch zu Stubenhockern mutiert?

Der Frühling kommt, wir spüren es schon. Je wärmer die Tage werden, desto mehr drängt es uns wieder nach draußen auch die Kinder.
Cleoco hat ein Sortiment an Outdoorspielzeug zusammengestellt, das aus den müden kleinen Rackern echte Naturfreunde und -forscher macht.

Zum Beispiel die Outdoor-Produkte von Scout in unserem Programm. Scout kennen viele Eltern wegen der schönen, leichten und praktikablen Schulranzen, aber Scout hat ein eigenes Entdeckerprogramm. Damit werden Ausflüge der Abenteurer_innen zu einem Erlebnis. Seien es die Armtaschen, Abenteuergürtel, Taschenlampen, Kompasse oder Uhren. Zusätzlich haben wir noch einige Becherlupen zum Betrachten der Pflanzen und Tierwelt beigesteuert.
So ausgerüstet lassen sich Wiese oder Wald erobern und die Kinder nehmen mit Spaß viel Wissen mit nachhause.

Damit die ganze Familie im Garten wieder Mal so richtig loslegen kann gibt es bekannte Holzspiele für Draußen, wie das Wikingerspiel Kubb oder Fang den Ball und vieles mehr…

Ähnliche Produkte

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Kommentare