FAQ
Sie können das Produkt bestellen, allerdings wird Ihnen eine längere Lieferzeit angegeben. Sie können sich auch per E-Mail benachrichtigen lassen, wann das Produkt wieder sofort lieferbar sein wird.
Sie können das Produkt bis zu 14 Tage nach Erhalt kostenfrei an uns retournieren. Wir erstatten Ihnen den bezahlten Betrag als Gutschrift zurück. Sollte das Produkt während des Versandes beschädigt worden sein, werden wir das nach Ihrer Rücksendung prüfen und das Produkt natürlich austauschen. Bei durch den Kunden zugefügten Mängeln sehen wir davon ab.
Grundsätzlich wird der Zahlungsbetrag der Retourware Ihrem Benutzerkonto gutgeschrieben.
In Ausnahmefällen kann es aber auch eine Rücküberweisung geben. Wir bitten Sie dazu mit dem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.
Kundendienst >>
Keine Sorge, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst. Der wird die Gültigkeit Ihres Gutscheins prüfen und/oder ihnen einen neuen austellen. Manchmal kann das auch ein temporäres Problem sein.
Kundendienst >>
Cleoco | Das gute Spielzeug
Karlsbader Straße 7
Salzburg
Österreich
Öffnungszeiten:
Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Donnerstag:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 15:00